Acryl Teppich Rasalas

Kurzflor Designer Teppich Rasalas
  • HIGHLIGHT: Die Designer Teppiche der RASALAS Kollektion von mynes Home bereichern ihr Daheim im elegantem Design und Farbkombinationen auf. Die geometrisch abstrakten Muster mit sanftem 3D Effekt werden ihr Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, oder ebenfalls Diele aufwerten.
  • MATERIAL: Die Oberfläche besteht aus schmeidigem Spezial Garn aus 70% Acryl und 30% Polyester mit 600.000 Webstiche pro QM. Gewebe aus Polyester sind sehr strapazierfähig, scheuerfest und langlebig. Gewebe aus Acryl besitzen eine sehr hohe Trittschall- und Wärmedämmung.  Der Rücken besteht aus Jute. Dadurch schlägt er keine Wellen. Mit ca. 15 mm Florhöhe ist er auch beständig gegen Druckstellen.
  • FAMILIENFREUNDLICH: Dieser Designer Teppich ist ein weicher, pflegeleichter und langlebiger Teppich. Modern und resistent gegen alltägliche Verschmutzungen. Speziell pflegeleicht aufgrund des Garns, frei von Schadstoffen nach Öko-Tex Standard 100 gewebt, ist er für Haushalte mit Kinder geeignet. Durch seinen hochwertigen Garn und seiner dichten Webung haften sich die Flecken nicht, sodass Sie diese meistens schon mit einem neutralen Feuchttuch reinigen können.
Preis ab 99,90 € Preis 169,90 €
SKU
ArtPrem-4286-Rose
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!